Die Praxis Braun | Impressum | Disclaimer
Angebote

Gutscheine
Kein passendes Geschenk (ob Geburtstag oder als kleine "Wiedergutmachung") und auch keine Ideen dazu?
Dann sollten Sie hier mal nachschauen...

Aktionen
Jeden Monat ein Highlight!
Schnupperaktionen für Ihre Ge-sundheit zum echten Schnäppchenpreis!

Mehr dazu...

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung


Ausgewiesene Parkplätze finden Sie direkt neben der Tür.



JOBS :





Susanne Braun

Heilpraktikerin, staatlich anerkannte Physiotherapeutin, Masseurin, Kneipp- und med. Bademeisterin

Frau Susanne Braun Über 16 Jahre lang habe ich in verschiedenen Kliniken und Praxen Patienten betreut, vorwiegend aus den Fachrichtungen der Orthopädie und der Unfall- bzw. der Neurochirurgie.
Dazu zählt die Behandlung operativ oder konservativ versorgter Verletzungen der Extremitäten und der Wirbelsäule, von Bandscheibenoperationen, Implantation von Knie-, Hüfgelenks- oder Schultergelenksendoprothesen, Sportverletzungen, sowie die Therapie konservativ versorgter Schmerzsyndrome, v.a. der Wirbelsäule.

Außerdem betreue ich seit längerer Zeit Früh-, Neugeborene und Kinder, u.a. mit Atemgymnastik, Wahrnehmungsschulung, der "dreidimensionalen manuellen Fußtherapie" bei Sichel-, Hacken- oder Klumpfüßchen und der Vojta-Therapie.

Da ich regelmäßig an Fortbildungen teilnehme, konnte ich bisher ein Zertifikat in manueller Therapie (nach dem Maitland-Konzept), in Krankengymnastik am Gerät, in manueller Lymphdrainage, in der Vojta-Therapie (KG-ZNS), in der dreidimensionalen manuellen Fußtherapie nach Zukunft-Huber, der Hot-Stone-Massage und in Kinästhetik für Erwachsene und Infant Handling (Neugeborene & Kinder) erwerben.

Weiterhin bin ich Rückenschullehrerin und biete für werdende Eltern Kurse über "das entwicklungsfördernde Bewegen von Neugeborenen und Säuglingen" an.

Seit Januar 2015 kann ich Ihnen zusätzlich noch meine Heilpraktiker-Leistungen anbieten.


Suche Physiotherapeuten/-in auf 450,- € Basis oder Teilzeit, ausbaufähig auf Vollbeschäftigung mit der Option auf eine fachliche Leitungsposition. 

Bewerbungen bitte schriftlich an die Praxis Braun.

Alle Kassen nach ärztlicher Verordnung und Privat. - Termine nach Vereinbarung